Jüntgen - Service erleben

Was wir unter „Service erleben“ verstehen? Zum Beispiel freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner,
die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen. Oder die garantierte telefonische Erreichbarkeit
Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten.

Und sollten Wartezeiten auftreten, dann bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese angenehm zu überbrücken.
Service mit Stern ist unsere Philosophie die Ihnen die Sicherheit gibt, bei Mercedes-Benz richtig aufgehoben zu sein.

 
 

Unsere besonderen Service Leistungen:

  • Kostenloser Hol & Bring Service / Taxi Service
  • 24-h-Unfallhotline
  • Kostenlose Fahrzeugwäsche nach Ihrer Service-Wartung / Reparatur in unserer Werkstatt
  • Online Terminvergabe
  • Auf Wunsch SMS Termin-Erinnerung
  • Großes hochwertiges Angebot an Ersatzfahrzeugen
  • Sie wohnen oder Arbeiten in Solingen? Geben Sie Ihren Pkw an unserem Karosserie-Center ab – wir kümmern uns um den Transport zum Haaner Betrieb.
  • Wir sind Partner aller gängigen Versicherungsgesellschaften – auf Wunsch kümmern wir uns um die Abwicklung Ihres Versicherungs-Schadens
  • 24-h-Schlüsselabgabe
  • Kurzfristige Ersatzteilverfügbarkeit (Wir werden 2 x täglich mit Orginal Mercedes-Benz Ersatzteilen beliefert)
  • Sie haben eine eigene Reparaturwerkstatt? Sprechen Sie uns an. Unsere Ersatzteil-Spezialisten besorgen für Sie die richtigen Ersatzteile zu fairen Konditionen, wir lagern und beliefern diese, nach Vereinbarung, direkt an Sie.
  • Diagnosen, Reparaturen und Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug werden nach Herstellervorschriften und mit den vorgesehenen Spezialwerkzeugen durchgeführt.
  • Kostenfreie gemeinsame Dialogannahme – wir zeigen Ihnen persönlich wie es um Ihr Fahrzeug steht und beraten Sie am Fahrzeug.
  • Eigene Rädereinlagerung
  • Eigenes Lack- und Karosseriezentrum

Die EQ-Modelle von Mercedes-Benz

Willkommen in der Welt der Elektromobilität. PowerOn jetzt im Autohaus JÜNTGEN!

Wo buchen Sie Ihren EQ Service Termin?
 

Am besten direkt hier


 
 

Qualitätspolitik

Die Ernst Jüntgen GmbH ist ein autorisierter Mercedes-Benz und Smart Service Partner und Vermittler.
Das Tätigkeitsfeld unserer Mitarbeiter erstreckt sich auf die Reparatur / Wartung und Instandsetzung
von Pkw und Transportern, des Vertriebes und der Vermarktung von Ersatzteilen
und Zubehör, sowie dem Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und der Neuwagenvermittlung.  

Die Unternehmenspolitik der Ernst Jüntgen GmbH verfolgt langfristige Ziele.
Langfristig bedeutet für unser Unternehmen, sich permanent den wandelnden Marktgegebenheiten
und Kundenanforderungen anzupassen. Nur durch Zufriedenstellung unserer Kunden kann das Fortbestehen
und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, infolge dessen der Erhalt der Arbeitsplätze gesichert werden.  

Folgende Leitlinien unterstützen jeden Mitarbeiter, in seiner täglichen Arbeit
die Kundenorientierung nie aus den Augen zu verlieren.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!

Qualität heißt für uns, jeder Kunde hat das Recht auf die beste Betreuung!

Die Organisation unseres Unternehmens ist auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet!

Unser qualifiziertes Team ist jederzeit motiviert und organisiert!

Aktives Umweltbewusstsein ist Bestandteil eines guten Unternehmens!

 
 

Wir beraten Sie gerne!
Unsere Serviceberater helfen Ihnen gerne zu allen Servicethemen weiter!

zu den Ansprechpartnern

Kontaktformular / Anfrage
Schicken Sie uns eine Mail und wir melden uns umgehend bei Ihnen.


Kontakt aufnehmen

Servicetermin online buchen
Ganz bequem vom Sofa aus mit wenigen Klicks zum Wunschtermin.


Jetzt Termin vereinbaren